TempoRatio-Gruppe

TempoRatio übernimmt Ferienhelfer-Projekt

Schon im Jahr 2011 unterstützten wir in den Monaten Juni bis Oktober unseren Kunden aus Heidelberg bei der Überbrückung der Urlaubszeit mit geeignetem Aushilfspersonal. Aufgrund der sehr gut gelungenen Umsetzung des Projektes wurden wir im darauffolgenden Jahr wieder um Mithilfe gebeten und sagten natürlich gerne zu.

Zu den Kernaufgaben des Projektes gehören die Koordination der kompletten Personaleinsatzplanung, die Abwicklung der Mitarbeitereinstellungen, sowohl über Arbeitnehmerüberlassung als auch direkt beim Kunden, die Durchführung der Sicherheits- und Produktschulungen sowie die Übernahme der gesamten damit einhergehenden personellen Verwaltungsarbeiten für ca. 90 Mitarbeiter.

Auch 2012 setzte unser Team das Ferienhelfer-Projekt engagiert und effizient um und sorgte mit großem Einsatz dafür, dass unser Kunde die Ferienzeit "unbeschadet" überstehen konnte.

← zurück zur Übersicht